01. November 2021

Gemischte Gefühle

Monza06

Gemischte Gefühle nach einer vielversprechenden Quali. Carsten setzte seinen Porsche 991 GT3R auf P9 dicht gefolgt von Domi auf P10. Der Grundstein für ein erfolgreiches Rennen war damit eigentlich gelegt – eigentlich…

Der Start verlief für beide Startfahrer sehr gut. Sie konnten sich aus den gröbsten Rangeleien raushalten und schnell im Feld einordnen. Carsten konnte schon in der dritten Runde an einem Mitstreiter vorbeiziehen. Zwei Runden später hatte Domi eine unglückliche Berührung mit einem Gegner. Diese hatte zur Folge, dass er sein Fahrzeug in den Boxen abstellen musste. Der Schaden war zu gross und die damit notwendige Reparatur hätte zu lange gedauert. Das Rennen war für Domi und Tom, seinen Teamkollegen, somit gelaufen.

Im Gegensatz dazu lief es bei Carsten weiterhin sehr gut. Er konnte locker das Tempo der Spitze mitgehen und machte zwei weitere Plätze gut. Kurz nach Mitte des Rennens übergab er den Porsche an seinen Teamkollegen Jan. Dieser fuhr erneut ein beherztes und fehlerfreies Rennen. Die tolle Leistung der beiden wurde mit P6 belohnt.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Rennen in zwei Wochen in Zolder.

Monza01
Monza02
Monza03
Monza04
Monza05
Monza06
Monza07
Prev
Next